Montag, 11. März 2013

[Ankündigung] Lesewochen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mir das mit der Blogger-App für Android alles soo einfach vorgestellt,  leider funktioniert das alles nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe!
LEIDER kann ich deswegen die Leseprobenwochen diese Woche schlecht statt finden lassen. GERNE dürft ihr die anderen Fragen weiter beantworten.  DAFÜR werde ich die Aktion um eine Woche verlängern.  Deswegen geht es nächste Woche in gewohnter Frische mit schönen und hoffentlich interessanten Fragen weiter!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!  Wir sehen uns dann auf der Buchmesse :)
Vielen Dank für euer Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen