Donnerstag, 28. März 2013

Auslosung Leseprobenwochen

Nun ist es endlich soweit: die Auslosung der Leseprobenwochen findet statt!
Erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich habe mich über die vielen interessanten Antworten wirklich sehr gefreut!
Die Auslosung fand wie angekündigt mit Fruit-Machine statt. Eure Namen habe ich dort einfach in der Reihenfolge, wie ihr eure Antworten gepostet habt, eingetragen! 
Die glücklichen Gewinner schreiben mir bitte bis zum 04. April 2013 ihre Adressen (+ ggf. Wunschbuch) an muejulia@gmx.de ! Danach wird eure Adresse natürlich sofort wieder gelöscht ;)
Nun aber zum interessantesten:


Die Gewinnerin des ersten Leseprobenpakets:














Die Gewinnerin des zweiten Leseprobenpakets:














Die Gewinnerin des Wunschbuches:














Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Oh schade, nicht unter den 3 Gewinnern ;(
    Herzlichen Glückwunsch aber an die 3 Glücklichen, vor allem an Monika.
    Freut mich für dich ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ich hab gewonnen?! Oh mein Gott!! Aahh, ich freu mich soooo ... . Vielen, vielen Dank! Muss gleich mal auf meine Wunschliste schauen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich! :) Habe eben auch schon eine Mail an dich geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, ich freue mich wirklich sehr!
    Ich bin momentan nicht zu Hause, aber wenn ich wieder zu Hause sein sollte melde ich mich sofort bei dir. :)
    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen