Mittwoch, 17. April 2013

Der Countdown läuft... Blogger schenken Lesefreude!

Es sind nur noch wenige Tage bis der Welttag des Buches statt findet! Wie hunderte andere nehme ich an der tollen Blogger schenken Lesefreude - Aktion teil!
Ich dachte ich verrate euch nun mal ganz offiziell welches Buch ihr in der Zeit vom 23. April bis 30. April 2013 bei mir gewinnen könnt:



Natürlich will ich euch hier nicht irgendwas andrehen, deswegen habe ich das Buch vorher gelesen. Damit ihr euch etwas einfacher für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel entscheiden könnt, wird passend zu der Aktion auch meine Rezension zu dem Buch online gehen! Ihr dürft also gespannt sein :)
Aber allein schon wegen dem tollen Cover gehört das Buch in euer Buchregal! Es ist nämlich ein wahrer Blickfang!

Ich wünsche euch nun schon einmal im Voraus viel Glück bei dem Gewinnspiel!

1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt ganz interessant und ist mal was anderes. Da werde ich bestimmt auch mitmachen bei dem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen