Freitag, 3. Mai 2013

Auslosung: Blogger schenken Lesefreude

Entschuldigt bitte, dass meine Auslosung erst so spät kommt. Mich hat eine Erkältung ans Bett gefesselt, sodass ich noch nicht mal lesen wollte...
Erst einmal vielen Dank für diese tollen Antwort! Ich habe wirklich jede einzelne gelesen, schließlich musste ich ja auch kontrollieren ob jeder die Gewinnspielfrage beantwortet hat. Von 71 Kommentaren konnte ich leider nur 64 gelten lassen... 1 Kommentar war ausversehen doppel gepostet worden und in 6 Kommentaren wurde die Frage leider nicht beantwortet... Das Päckchen wartet nun gepackt im Wohnzimmer auf euch, sodass ich mal fix auslosen werde!
*trommelwirbel*

Tyler Lehane

leider funktioniert das Bilder hochladen gerade nicht. Der Screenshot von der Fruit-Machine folgt also noch! Da du deine E-Mailadresse angegeben hattest, habe ich dir schon geschrieben....

Ich hoffe, ihr hattet an dem Welttag des Buches genauso viel Spaß wie ich! Für die, die leider leer ausgegangen sind, kann ich nur ein paar tröstene Worte sagen: Im Sommer feiere ich mein 2-jähriges, vielleicht versucht ihr dann noch mal euer Glück!  

Kommentare:

  1. Oh je, das mit der Erkältung hört sich gar nicht schön an... Ich wünsche rasche Besserung!!!
    Herzlichen Dank für den Gewinn! Darüber freue ich mich sehr und die E-Mail habe ich auch schon beantwortet. ;-)
    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Ich hab mich durch die Woche auch durch gekämpft und war ziemlich erkältet. Gestern ging es bei mir zum Glück schon wieder einigermaßen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Erkältung ist immer doof, aber jetzt, wo es endlich warm wird, ganz besonders, da gehören Halstücher ect. doch wirklich endlich eingemottet...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen