Montag, 27. Mai 2013

[TAG] Wunschliste

Schon vor einiger Zeit wurde ich von Anka von AnkasGeblubber auf YouTube getagt... Erst wollte ich den TAG kurz nach der Leipziger Buchmesse machen, aber ich hatte da ein kurzes Videotief ;) Nun bin ich aber endlich dazu gekommen und möchte euch das natürlich nicht verheimlichen ;) (hier gehts zum Video)
In dem TAG geht es darum, 10 Bücher von seiner Wunschliste zu zeigen, die man unbedingt haben möchte... Die Entscheidung war gar nicht einfach und ist natürlich auch ohne wirkliche Reihenfolge...
Solltet ihr eines von den Büchern vertauschen wollen sagt SOFORT Bescheid ;) Ich hab nämlich jede Menge Tauschmaterial!
Also auf gehts !!!




The Program von Suzanne Young
In meiner Erinnerung, habe ich das Buch als Serienstart bei LenaBo entdeckt. Mittlerweile habe ich aber gesehen dass ich es mit "The 100" von Kass Morgan verwechselt habe. Woher nun "The Program" kommt weiß ich absolut nicht ;) Übrigens erscheint das Buch als "Du. Wirst. Vergessen." Mitte August bei blanvalet!
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier






Die Blutgabe von Franka Rubus
Ich habe mir vor einiger Zeit von der Autorin "Unberührbar - Die Blutgabe" ertauscht. Leider habe ich nun festgestellt, dass das der zweite Teil ist. Deswegen muss nun natürlich der zweite her ;) Momentan habe ich nämlich total Lust auf Vampirbücher.
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier






Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
1. das Cover ist der Hammer
2. die Leseprobe war der Hammer
3. der zweite Teil ist erschienen
mehr Gründe brauch dieses Buch für mich nicht!
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier






Tiger, Tiger von Margaux Fragoso
Nach langer Suche habe ich nun auch rausbekommen, wer eigentlich Schuld ist das dieses Buch auf meiner Wunschliste steht! Schuld ist die Ricada von Herzgedanke. Sie hat nämlich eine ganz tolle Rezension zu dem Buch veröffentlicht!
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier






Rachekind von Janet Clark
Die Autorin ist dank ihrer Jugendthriller "Schweig Still, süßer Mund" und "Sei lieb und büße" ja in aller Munde! Als dann Anka auch noch eine Rezension zu Rachekind veröffentlich hat, musste endlich ein Buch der Autorin auf meine Wunschliste. Da Anka so begeistert von Rachekind war, ist es dann auch gleich dieses geworden!
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier






Kontrolliert außer Kontrolle
von Hanna-Charlotte Blumroth von Lehn
Ich finde Erfahrungsberichte immer sehr interessant. "Kontrolliert außer Kontrolle" habe ich zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse entdeckt und der Titel hat mich sofort angesprochen. Ich war nun schon öfters kurz davor, das Buch einfach zu kaufen. Aber wie ihr seht, schlummert es immer noch auf meiner Wunschliste!
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier





Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann
Schon der Jugendthriller Schattengrund von Elisabeth Herrmann hat mich vom Hocker gehauen. Deswegen stand es für mich überhaupt nicht zur Debatte, dass ihr Erwachsenenthriller auf meinen Wunschzettel kommt! Abschrecken tut mich momentan nur, dass es ein Hardcover ist und deswegen mit 20 € zu Buche schlagen würde...
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier






Verflucht von Victoria Schwab
Nach dem Nadine bei ihrem Read-a-thone von diesem Buch geschwärmt hat, ist dieses Buch in meiner Must-Have-Liste schnell nach oben geschossen! Ich finde, dass es einfach nur super klingt und dringend in mein Buchregal einziehen muss ;)
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier







Totenkünstler von Chris Carter
Bisher habe ich noch kein Buch von Chris Carter verpasst. Seine Thriller sind Bücher die ich gerne zur Hand nehme, wenn ich mal eine kleine Leseunlust verspüre oder Lust auf Hochspannung habe! Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht und hatte jedes Mal gruselige Stunden ;) 
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier







Oma packt aus von Brigitte Kanitz 
Nach dem ich "Immer Ärger mit Opa" gelesen habe, fiebere ich dem neuen Buch von Brigitte Kanitz entgegen.
Die Autorin schafft es einfach den Charme und die Eigenarten der Lüneburger Heide rüberzubringen, sodass ich mich gleich wohl fühle! Einfach toll!
Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier




Wie sieht es denn eigentlich auf euerer Wunschliste aus? Habt ihr auch Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen