Sonntag, 30. Juni 2013

Eine Jugendbuchwelle rollt heran...

Die Liste der 100 Bücher, die man gelesen haben sollte kennen wir ja wahrscheinlich alle! Die liebe Sandra alias Pusteblume hat nun die 100 Jugendbücher, usw usf. wählen lassen. 
Wie viele andere Blogger möchte ich euch nun auch zeigen, welche ich davon schon gelesen habe (grüner Haken), welche auf dem SuB liegen und welche auf meinem Wunschzettel (WZ) stehen.
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß damit, und vielleicht habt ihr ja auch Lust daran teilzunehmen. Postet doch ruhig euren Beitrag im Kommentarfeld, damit ich bei euch mal luschern kann :)
 

Damit ihr nicht viel zählen müsst habe ich das mal für euch gemacht ;)
Von 100 Büchern habe ich 48 gelesen, liegen 15 auf meinem SuB und 10 stehen auf meinem Wunschzettel. Für die 27 restlichen Bücher interessiere ich mich ehrlich gesagt so gar nicht...

Wie sieht es bei euch denn so aus?
Wie viele davon habt ihr denn gelesen?

Kommentare:

  1. ohje, ich hab grad mal 12 davon gelesen :D
    Allerdings hab ich auch ein paar auf meinem SuB / Wunschzettel :) trotzdem.. auf so viele wie du komm ich nicht.

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia,
    also ich komme auf 21 die ich schon gelesen hab. Und ein paar davon kommen als WBs zu mir oder stehen auf meiner WL. ;)
    LG Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen