Dienstag, 11. Juni 2013

Rezensent/in gesucht!


Leider sind das Buch und ich einfach nicht warm miteinander geworden, deswegen habe ich auch meinen zweiten Leseversuch! abbrechen müssen.
Nach einer Rücksprache mit dem Autor, möchte ich mein Exemplar nun gerne an einen Blogger / eine Bloggerin abgeben! 
Bedingung ist eigentlich nur, dass ihr das Buch möglichst bald (in den nächsten 6 Wochen) rezensiert. Ich würde eure Rezension dann auch über meinen Facebook- und GooglePlus-Kanal verbreiten. Ein bisschen Werbung bekommt ihr also auch.

Als letztes Argument hier nun der Klappentext:
Der Kampf zwischen Gut und Böse hat begonnen - die Ritter sind wieder erwacht. Sei dabei, wenn der 13-jährige Sebastian Feuerstiel zusammen mit seinen Gefährten - US-Elite-Soldatin Sarah O'Boile, Lehrer Jens Taime und der drachenähnliche Bander Garth - seine ersten Abenteuer erlebt. Von der Erde ziehen die Helden des blauen Planeten hinaus in das Universum, um die Nilas, den Schrecken der Galaxien, zu bekämpfen. Immer dabei: ihre kleinen sprechenden Schmetterlinge - Lukas, Darfo, Johnny, Sonja, Martha und noch viele mehr. 

Wie ihr teilnehmen könnt:
Schreibt mir einfach bis zum Freitag, den 14. Juni 2013 20:00 Uhr in einem Kommentar, warum ihr das Buch gerne lesen würdet. Parallel schickt ihr mir bitte eine Mail mit eurem Kommentar und eurer Adresse an muejulia@gmx.de , damit ich Samstag das Buch gleich verschicken kann!
Eure Adresse wird natürlich nur für diesen Post verwendet und danach wieder gelöscht!

Übrigens hat der Autor Alexander Ruth eine ganz tolle Website. Schaut doch mal rein: http://schmetterlingsgeschichten.com/



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SOPHIE !!!
Schmetterlingsgeschichten macht sich auf den Weg zu dir :)
Ihr andern braucht nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es dir auch gerne abnehmen, es klingt zumindest interessant und Drachen und ähnliche Kreaturen lese ich allgemein total gerne :)

    Liebe Grüße
    Shou

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch auch sehr gerne von dir übernehmen und lesen.
    Der Klappentext klingt einfach unheimlich interessant und vor allem ist es mal etwas anderes, als der ganze Rest, den ich gerade so lesen. :)
    Außerdem ist das Cover ja wohl mal total hübsch.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich würde das BUch auch total gerne nehmen und rezensieren :) Ich habe es schon auf Amazon gesehen und es hat mich schon irgetwie angesprungen :D Aber da waren da immer noch so viele andere BÜcher und achja, du kennst das bestimmt ;) Mir gefällt auch das COver total gut und ich würde gerne herausfinden, ob mir das Buch vlt besser gefällt als dir, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
    ALso ich würde mich auf jeden Fall freuen und hoffe, dass die GLücksfee etwas für mich übrig hat :)
    Ganz liebe GRüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Das ich gewonnen habe habe ich eben erst mitgekriegt, als das Buch mit der Post da war. xD

    Ich danke dir ganz lieb und werde das Buch recht bald lesen. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen