Montag, 3. Juni 2013

Statistik Mai


Nachdem ich den April in Sachen Statistik unbeabsichtigter Weise geschwänzt habe,
gibts für den Mai die volle Dröhnung.
Gebeutelt durch Leseunlust, wenig Zeit und ähnliches ist der Mai mit 10 gelesenen Büchern und einem angefangen Buch der schlechteste Monat 2013. Mal sehen ob ich das noch irgendwann unterbieten kann ;)
Im Mai habe ich dann sogar ein kleines Jubiläum gehabt, denn ich habe meine 200te Rezension veröffentlicht ;) *jubel* Das wäre doch der perfekte Anlass eine neue Kategorie in meinen Blog aufzunehmen: die Unrezensierten!
Die Runde Mai wird nächste Woche eröffnet, ihr könnt also gespannt sein.

Hier aber nun die Übersicht über die im Mai gelesenen Bücher:

SuB-Abbau-Extrem 
Im Mai war das Motto 3:1 - 3 Bücher lesen 1 Buch zulegen. Prinzipiell machbar, allerdings habe ich durch die Leseflaute recht wenig gelesen und auch mein Tauschwahn hat da keine Verbesserung herbei gebracht. Ich bin im Mai also absolut untergegangen. Mal sehen ob ich im Juni wieder etwas "trockne". Denn dann heißt es: Keine Buchschnäppchen!

Blanvalet-Challenge
Im Mai hab ich es endlich mal geschafft meine ausstehenden Rezensionen für die Blanvalet-Challenge zu posten. Damit habe ich nun 6 von 20 Büchern gelesen und rezensiert... Es könnte also schlechter laufen. Für den Juni habe ich nun viele Blanvalet-Bücher auf der Leseliste stehen, sodass ich mich noch weiter nach vorne katapultieren kann!

Bei dieser Challenge stockte es im Mai wirklich extrem. Bisher hab ich 1 von 15 Büchern gelesen und rezensiert. Eine Rezension steht noch aus und dann muss ich noch fleißig lesen! Momentan bin ich bei "The last Princess" dabei, sodass ich hoffentlich meine Englisch-Statistik etwas aufpolieren kann :)


Ohja, Vorbestellungen! Der Juni lechzt einfach nach meinem Urlaubsgeld, sodass ich dort für mich außergewöhnlich viele Vorbestellungen habe! Aber was tut man nicht alles, um die Wirtschaft weiter anzukurbeln ;) Ich freue mich auf die Schätzchen wirklich wahnsinnig und versuche sie alle noch diesen Monat zu lesen! 
Wie lief es denn bei euch diesen Monat? War der Mai ehr erfolgreich oder doch eine kleine Schmach?

Kommentare:

  1. Halli hallo

    " Nachricht von dir" und der erste Band von " Maddie..." subt noch bei mir rum.
    Schade konnte dich " Artikel fünf" nicht so überzeugen steht noch auf meiner Wunschliste!
    Dann bin ich total gespannt auf " Gelöscht" dies steht nämlich auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste, die immer wie länger wird...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von "Die Verbotene" ist ja verrückt... desto länger mal hinsieht, Hilfe. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen