Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn die Sonne denn mal scheint...

Copyright (c) 123RF Stock Photos
Genauso wie Weihnachtsbücher neige ich auch dazu Sommerbücher zu sammeln. Ich sehe ein Buch und denke mir "Hoch ja, das kannst du ja mal schön im Sommer am Strand liegen". Anstatt aber mit mir in Urlaub zu fahren, bleibt das Buch im Regal liegen!
Des Wegen habe ich die Idee von The Sarah Story aufgegriffen und mir einen Sommer-SuB zu gelegt. Ich versuche also meinen Sommer-Stapel an ungelesenen Büchern in der Zeit vom Juni bis zum September abzulesen.
Euch interessiert aber nun bestimmt, welche Bücher dort drauf liegen, oder?!


Dann schaut doch mal hier :)


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe gerade rausgefunden, dass du auch in Hamburg wohnst :D
    Ja, deine Stalker-Befürchtungen sind teilweise berechtigt und JA eigentlich müsste ich dich ob dieser neuen Erkenntnis auch nicht gleich damit konfrontieren, aber hey, wir sind (fast) Nachbarn - also geografisch von ganz Deutschland aus betrachtet - und dann dachte ich mir, ich sag mal Hallo mit Brot und Salz oder sowas ;)
    Also dieser Kommentar sind jetzt beides gleichzeitig und ich finde es cool, dass wir in der gleichen Stadt wohnen.
    So viel dazu.

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josi :)
      immer diese Stalker ;) *hehe*
      Vielen Dank für Brot und Salz... Du darfst gerne wieder vorbei schauen ;)
      LG Julia

      Löschen
  2. Hey Julia!
    grade erst entdeckt das du ja einen eigenen Youtube Channel hast und dort schon fleißig Videos hochgeladen wurden. Hab gleich mal abonniert und werde später mal reinschauen wenn ich daheim bin. :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen