Freitag, 5. Juli 2013

[Gewinnspiel] 2 Jahre Bücherwurm2punkt0











Ihr lest richtig! Vor 2 Jahren habe ich die Schnapsidee gehabt und diesen Buchblog gegründet. Seit dem ist natürlich viel passiert! Das Design hat zwei Mal gewechselt, bis ich dann endlich bei diesem hier gelandet bin. Meine Rezensionen haben sich verändert und ich glaube auch um einiges verbessert.... Schließlich sind es mittlerweile schon über 200 und ihr lest sie immer noch ;)
Natürlich gab es seit dem auch viele erste Male und genau diese werden Thema bei meinem Gewinnspiel. 5 Freitage in Folge werdet ihr hier ein Gewinnspiel zu einem Buch mit dem ich ein erstes Mal hatte, finden....
Die ersten Male verrate ich schon einmal, vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen zu rätseln. Die entsprechenden Bücher zeige ich euch aber erst dann, wenn sie dran sind!



Meine ersten Buchmale
Mein 1. Leseexemplar
Mein 1. verpatztes Gewinnspiel
Mein 1. verlorenes Buch
Mein 1. gelungener Grenzübergang
Mein 1. englisches Buch

Auf die erste Auflösung müsst ihr nun auch gar nicht lange warten denn wir starten jetzt sofort mit dem ersten Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es mein 1. Leseexemplar und das wäre Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht! Ein wirklich grandioses Buch, das ihr unbedingt lesen solltet!
Als ich es bekam war mein Blog noch relativ frisch und es hatten noch nicht so viele Leser zu mir gefunden. Um so mehr habe ich mich über das Vertrauen des Egmont Ink Verlages gefreut!
Nebenbei angemerkt, ihr bekommt ein nagelneues Exemplar, also alles ohne Stupser und ähnliches ;)



Was ihr tun müsst, um es zu gewinnen?
Schreibt mir einfach ein Kommentar in dem ihr euer erstes Leseexemplar nennt bzw. welches Buch ihr euch als erstes kostenloses Leseexemplar wünschen würde!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 11. Juli 2013 0:00 Uhr, die Auslosung ist gleich am nächsten Tag. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, der Schweiz und Österreich
Bei anderen Ländern schreibt mir bitte vor eurer Teilnahme eine kurze Mail damit ich mich kurz mit mir selbst beraten kann ;=)

Kommentare:

  1. Hi,

    mein erstes Leseexemplar war Petra Schiers Die Eifelgräfin, das ist inzwischen auch schon weider anderthalb Jahre her, wie die Zeit vergeht

    LG
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    ich persönlich hab noch kein Leseexemplar bekommen. Nur vor kurzem mein erstes Rezensionsexemplar zu Emily Anderson von C. R. Junkers.
    Ein Leseexemplar hätte ich gerne vom Autor Christopher Paolini, der soll ja aktuell an einem neuen "Eragon" Band arbeiten bzw. an einem Buch das in der Welt spielt. :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel und ein Buch das auch auf meiner Wunschliste steht. :)

    Mein erstes Lese oder Reziexemplar war "Valentina" vom Blanvalet Verlag und da hatte ich ganze 7 (SIEBEN!!) Follower.. Ich glaube, ich hatte den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht. :)

    LG
    Sarah von rawrpunx.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen
  4. Mein erstes Leseexemplar war " Ein Geschenk von Tiffany" von Karen Swan. Es war einfach wunderschön und ich bin so froh, dass ich es bekommen habe. Vermutlich hätte ich es sonst nie gelesen :)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Meine erstes Leseexemplar war kein "richtiges" Leseex, weil es nicht direkt vom Verlag, sondern von Lovelybooks kam ;) Und zwar war das "Survive" von Alex Morel.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    PS: wahrscheinlich soll man sich im Falle eines Gewinnes innerhalb einer Woche bei dir melden, das kann ich in meinem Fall nicht, weil ich in der Zeit im Urlaub sein werde... Es wäre nett wenn du mir vlt eine Mail schreiben könntest, sollte ich gewinnen (svenja.becker@rhs-bs.de) Antworten kann ich aber erst ab 21.07

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Also mein ertes Leseexemplar war "Warte auf mich" von Miriam Bach und Philipp Andersen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte die mann wirklich lesen muss. :)

    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    da ich "Kyria & Reb" schon besitze, möchte ich nicht teilnehmen, aber ich wollte Dir trotzdem kurz zum 2jährigen gratulieren: Happy Blogbirthday! :) Kannst echt stolz auf Dich sein, dass Du schon 2 Jahre durchgehalten hast und ich schau auch immer wieder gern hier vorbei, ein toller Blog :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!

    Mein erstes Leseexemplar war "Seelenraub" von Jana Oliver ^^

    Liebe Grüße,
    May

    maysreviews@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Blog-Geburtstag ;)
    Mein erstes Leseexemplar war Krank von Jack Kerley ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

    Mein erstes Leseexemplar stammt auch aus dem Egmont INK Verlag und zwar habe ich "Töchter des Mondes - Cate" erhalten und strahlte über's ganze Gesicht :) Ist im Übrigen ein wundervolles Buch, Rezi gibt's auf meinem Blog, kann ich jedem empfehlen, der sich für Magie interessiert und bald kommt auch schon der 2. Band =)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe noch kein Leseexemplar bekommen, würde mich aber sehr über den 2. Teil von Artikel 5 freuen, da mich der erste Teil total gefangen hat.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)
    In 22 Monaten bin ich auch so weit ;-)

    LG
    BB

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!! (: Auf die nächsten 2 Jahre und viiiele weitere! ;)

    Hmm also mein aller-aller erstes Rezensionsexemplar, noch auf dem Blog, den ich mit einer Freundin geführt habe war "Das Amulett der Zauberin" von Patricia Coughlin. Als Betreiberin meines jetzigen Blogs war mein erstes Exemplar "Göttlich verloren" von Josephine Angelini. ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Und ein tolles Gewinnspiel, da mache ich auch gerne mit.
    Mein erstes kostenlose Buch hab ich für eine Leserunde bekommen. Es war "Mörderische Schärennächte" von Viveca Sten. Ich hatte damals noch meinen alten Blog und auch gerade mal 10 Follower. Ich war so stolz und nun steht es mit einem Ehrenplatz in meinem Regal.

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  14. WOW...wie die Zeit vergeht! :)
    Ich wünsche deinem Blog natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du uns in der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst ;)

    Mein allererstes Leseexemplar war Lubiaas-Die du liebst und das habe ich von der Autorin persönlich bekommen ;)

    U "Kyria und Reb" schleiche ich schon ewig herum und würde mich freuen, wenn das Buch bald bei mir einziehen dürfte :)

    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Bloggeburtstag ♥ Ich lese doch immer wieder gerne mit.

    Das ist mal eine spannende Frage, gefällt mir richtig gut. Mein erstes Leseexemplar war 'Die Hure des Kaisers' von Kate Quinn. Ein Buch, das ich immer noch sehr mag und mich drüber freue ;)

    Auf viele weitere Posts.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Mein erstes Leseexemplar, falls man das denn zählen kann, habe ich auf vorablesen gewonnen und war "Liebe ist nichts für Feiglinge" von Kristine Gasbarre.
    Liebe Grüße
    Jenni

    Evelyn288@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    also mein erstes Rezensionsexemplar war "Heart Crash" von Brigitte Blobel.
    Aber mein erstes Leseexemplar, hab ich mir gekauft. Klingt war jetzt doof, aber es war "Der Übergang" von Justin Cronin, das es in einem Buchladen für 3€ gab, aber die 3€ wurden gespendet.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Zwei Jahre bloggen, dass schafft nicht Jeder :-)

    Mein erstes Leseexemplar stammt vom Verlag EPIDU und heißt "Beiß mich Käthe"
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Alles gute zum Bloggeburtstag :D

    Mein erstes Leseexemplar war " Töchter des Mondes - Cate" von Jessica Spotswood. Ich habe mich so darüber gefreut das ich endlich mal glück hatte :D

    Ganz liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo

    Herzlichen Glückwunsch auf 2 Jahre bloggen :-D auf die nächsten viiele weitere Jahre...!

    Also mein erstes Leseexemplar war von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr" ich hatte mich tierisch gefreut. Das Buch ist der hammer und gehört zu meinen Lieblingen ;)

    LG Zeynep

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! :)
    Ich hab nur einmal auf lovelybooks ein Buch für eine Leserunde gewonnen, das war Mystic City. Als Leseexemplar würde ich mir "Angelfall" wünschen, was im August rauskommt. :D

    Liebe Grüße,
    Länny :)

    AntwortenLöschen
  22. Mh, bin ich jetzt zu spät dran oder nicht *grübel* egal, ich erzähl dir trotzdem mal welches Buch mein allererstes Leseexemplar war ;) und zwar ist das schon richtig lange her - damals hatte gerade Vorablesen seine Türen geöffnet und weil ich da in einem Bücherforum aktiv war, habe ich das mitbekommen und mich dort auch mal angemeldet gehabt. Zwar wusste keiner von uns so recht was wir machen sollen und was von uns erwartet wurde, aber kurz darauf habe ich mein erstes Leseexemplar bekommen - Seelen von Stephenie Meyer. Und danach blieb ich noch ne zeitlang bei Vorablesen bis der Lesegeschmack dann schlussendlich in eine ganz andere Richtung gegangen ist ;)
    Liebe Grüße, Melli

    PS: ich bin grade so vergesslich - habe ich dir schon zum Bloggeburtstag gratuliert? Wenn nicht, dann an dieser Stelle noch alles alles Gute zum Zweijährigem <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Glückwunsch...ich habe leider noch nie ein Leseexemplar bekommen, würde mich aber über " Der Schock" von Marc Raabe freuen HG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Glückwunsch...ich habe leider noch nie ein Leseexemplar bekommen, würde mich aber über " Der Schock" von Marc Raabe freuen HG Anette

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren :)

    Ich hab auch noch nie ein Leseexemplar bekommen, aber wenn, dann würde ich mich über das neue Buch von Kai Meyer freuen. Es kommt zwar erst 2014 raus und der entgültige Name steht noch nicht fest, aber über das Buch würde ich der ganzen Welt erzählen wollen.

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  26. Mein lieber WücherBurm :) Während ich dein neuestes Neuzugänge-Video schaue, klicke ich auch hier vorbei. Julia im Doppelpack quasi - sehr gut!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ich wünsche dir und uns weitere interessante, schöne, lesereiche und tolle Jahre mit deinem Blog!

    Gern würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen (süße Idee by the way!), denn Kyria & Reb steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner WuLi. Mein erstes Leseexemplar habe ich glaub durch Lovelybooks bekommen. Das war "Schlaflos in Hamburg" von Hortense Ulrich und ihrer Tochter. Hat mir nicht ganz so gut gefallen.

    Mach weiter so, liebe Julia!

    Alles Liebe
    Anka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ;)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum ;)

    Ich möchte sehr gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Mein erstes Leseexemplar war Als der Regen kam... Autor weiss ih grade nicht. Hab ich von Vorablesen.de bekommen ;)
    Und mein erstes Rezensionsexemplar war In sanguine veritas von Jennifer Wolf ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday! :)

    Tolle Idee mit den ersten Malen :) Da bin ich Mal auf deine weiteren ersten Male gespannt! ;)

    Mein erstes Leseexemplar war damals "Firmin". Das habe ich bekommen als vorablesen.de an den Start ging :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Mein erstes Leseexemplar war "Mein Gott Wanda"

    Eine tolle Idee mit den ersten Buchmalen.

    In den Lostopf reinhüpf, da Kyria und Reb ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen ;)

    Lg
    Peter

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia,

    WOW 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch :D Die Idee mit den ersten Malen finde ich wirklich toll und bin gespannt auf deine weiteren ;)

    Mein erstes Leseexemplar war "Die Selbstvergessenen" von Anna Palm.

    Da "Kyria & Reb" schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich gleich mal in den Lostopf, auch wenn meine Chancen bei so vielen Teilnehmer sehr gering sind :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen