Freitag, 12. Juli 2013

[Gewinnspiel + Auslosung] 2 Jahre Bücherwurm2punkt0











Erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Kommentare, ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, wer mein erstes Leseexemplar "Kyria und Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht" gewonnen hat. Random.org hat unter 28 Kommentaren die Nummer 24 ausgewählt... (1 Person wollte nicht teilnehmen und 1 Kommentar war doppelt) Das bedeutet folgendes:
Herzlichen Glückwunsch ANKA!
Bitte melde dich bis zum 18. Juli mit deiner Adresse (inkl Land) bei mir: muejulia@gmx.de!

Alle anderen bekommen nun eine weitere Chance ein tolles Buch abzustauben!
(Du darfst natürlich auch nochmal teilnehmen, Anka :D )

Meine ersten Buchmale
Mein 1. Leseexemplar: Kyria und Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schachte
Mein 1. verpatztes Gewinnspiel
Mein 1. verlorenes Buch
Mein 1. gelungener Grenzübergang
Mein 1. englisches Buch

Und zwar sind wir nun bei meinem ersten verpatzten Gewinnspiel. Es ist sogar noch gar nicht lange her, denn das Buch ist gerade erst erschienen.
Vor ein paar Wochen hat die Mayersche Buchhandlung in Dormagen eine Silbernacht veranstaltet. Zu Gewinnen gab es einen Teilnehmerplatz inkl einem signierten Buch. Da ich zu der Zeit zufällig in der Nähe im Urlaub war habe ich auf gut düngen an dem Gewinnspiel teilgenommen! Überraschenderweise sogar gewonnen, allerdings habe ich die Mail nicht gelesen... Also ich sie endlich entdeckt hatte, war die Rückmeldefrist um einen Tag überschritten und so ist mein Platz an jemand anderen gefallen.
Super ätzend richtig blöd und ärgerlich *arg*
Dank dieser Aktion habt ihr nun die Chance auf Silber von Kerstin Gier!

Was ihr tun müsst, um es zu gewinnen?
Schreibt mir einfach ein Kommentar in dem ihr euer verpatztes Gewinnspiel nennt! Wenn ihr noch keins hattet, wüsste ich gerne von euch, welches euer Lieblingsgewinn bisher war!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 18. Juli 2013 24:00 Uhr, die Auslosung ist gleich am nächsten Tag. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Bei anderen Ländern schreibt mir bitte vor eurer Teilnahme eine kurze Mail damit ich mich kurz mit mir selbst beraten kann ;=)

Kommentare:

  1. hallo Bücherwurm :-)

    Ich hatte mal ein verpatztes Gewinnspiel und zwar habe ich alles super vorbereitet, den Postgeschrieben und veröffentlicht...nun wunderte ich mich nach 3 Tagen das immer noch keiner mitmachte...bis mir jemand sagte, das er nicht kommentieren könne.....da hab ich doch echt vergessen die Kommentarfunktion freizuschalten X-D Mein Gott war das peinlich^^

    Ich nutze jede einzelne Chance an dieses Buch heran zu kommen und hoffe, einmal Glück zu haben. Denn bisher sind alle "Silber"-Gewinnspiele eher negativ ausgegangen und ich glaube langsam das ein Fluch darauf liegt o.O

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    mein erstes Gewinnspiel läuft zur Zeit noch ;)

    Gewonnen habe ich bisher erst zweimal. Zuletzt "Blackbirds", über das ich mich riesig gefreut habe.

    astrid.zuhause@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich bisher noch nicht, so wie du das beschrieben hast. Ich kann mir die Auslosungstermine eig. immer leicht merken und kontrollier die auch immer. ;)

    Jedoch, wenn man die ganzen Gewinnspiele zusammentut, wo ich nichts gewonnen hab, dann könnte man die eig. auch als verpatzt ansehen ;)

    Hm.. mein Lieblingsgewinn. Das ist schwer.
    Besonders gefreut hab ich mich beim dtv-Gewinnspiel, wo ich ein Exemplar von Breathe gewonnen hab.
    Und besonders sind auch immer die signierten Exemplare, die ich schon gewonnen hab.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich bisher noch nicht. Jedenfalls keines, was mit Büchern zu tun hatte, bzw. nur eingeschränkt. Und zwar hab ich vor einigen Jahren (2009 war es glaube ich) auf einer großen Harry Potter Fanseite ein Meet&Greet mit Tom Felton alias Draco Malfoy gewonnen, im Rahmen der RingCon.
    Leider habe ich am Tag erst erfahren, dass Tom Felten abgesagt hatte und nicht käme, aber als Alternative sollte ein Treffen mit Matthew Lewis (Neville Longbottom) statt finden, ich sollte per Handy informiert werden. Leider meldete sich telefonisch aber niemand, so dass ich etwas enttäuscht wieder abreiste. Kaum zu Hause angekommen kam dann natürlich der Anruf :-P
    Tja, Chance vertan *G* Die RingCon war trotzdem ganz interessant :)

    Und was das nicht gilt, weil es nichts mit Büchern zu tun hatte, hier noch mein bisheriger Lieblingsgewinn: ich habe mich damals total über eine Druckfahne von Sebastian Fitzeks neuem Buch gefreut! :) Da bin ich fast ausgeflippt vor Freude *G*

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    verpatzt habe ich zum Glück noch kein Gewinnspiel. :)

    Mh, was war mein Lieblingsgewinn? Ich habe schon ein paar Mal Glück gehabt und schöne Bücher gewonnen, aber letztes Jahr hatte ich einmal wirklich Riesenglück und habe bei einem Mayersche-Gewinnspiel den Hauptgewinn abgesahnt: Einen Mayersche-Gutschein über 100€. Nach tagelangem Hin- und Herüberlegen habe ich mich für sechs Bücher entschieden, die damals ganz oben auf meiner Wunschliste standen. Das ist jetzt aber schon ein Jahr her, und alle Bücher sind gelesen und schmücken mein Regal oder sind weiterverliehen worden.

    Jetzt steht "Silber" gaaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen!

    Meine Mailadresse: nabura1991@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe

    Ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich bislang noch nicht. Auch wenn ich bei der letzten Auslosung beinahe zwei Stunden gebraucht habe, weil es so viele Teilnehmer gab.

    Mein liebster Gewinn. Hmmm ich freue mich über jeden Gewinn wie verrückt. Allerdings habe ich ein Freudentänzchen aufgeführt als ich von C.M. Singer die komplette Reihe und dann auch noch signiert gewonnen habe. Und das alles am 24.12.. Das war wirklich ein Weihnachtswunder.

    Liebste Grüße
    Lielan
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich bis jetzt noch nicht, obwohl es könnte doch sein, da ich manchmal vergesse, dass ich teilgenommen habe und dann nicht nachsehe :)
    Sind ja jetzt super Referenzen um hier mitzumachen...^^

    Liebste Grüße
    Sarah

    Leseanker@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Gott sei Dank habe ich bisher noch nichts verpatzt .-.
    Oder besser gesagt ich weiss es zumindest nicht ^^"

    Also mein Lieblingsgewinn war 'Zurück nach Hollyhill' von einer lieben Bloggerin, weil ich dadurch einen echt tollen Kontakt zu dieser Bloggerin bekommen habe, der noch heute besteht.

    Tolles Gewinnspiel übrigens *___*

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Bei meinem verpatzten Gewinnspiel ging es darüm mir eine Postkarte zu schicken, auf der steht, welches Lieblingsbuch derjenige hat und warum ich es unbedingt lesen sollte.....naja....es kamen genau 2 Karten bei mir an....dabei bekomme ich so gerne Postkarten :(

    Liebe Grüße Nina (ninahaeger@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Julia!

    Erst einmal noch alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag ;-)

    Hmmm was soll ich sagen. So richtig ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich noch nicht. Aber ich hab auch noch nie bei einem irgendetwas gewonnen. Trotzdem mach ich immer schön fleißig mit und veranstalte auch selber welche.

    Die Idee zu deinem Gewinnspiel finde ich im Übrigen richtig klasse. Daumen hoch!!!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Also ich habe noch kein Gewinnspiel verpatzt, weil ich auch noch keines veranstaltet habe^^

    Aber mein Lieblingsgewinn bei einem Gewinnspiel war einmal das Buch "Glennkill". Es ist richtig lustig und es war ein schöner Lesespaß.

    Das sind übrigens richtig gute Fragen für das Gewinnspiel. Sehr originell (Y)

    Alles Liebe, Jule von
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Zu aller erst einmal tolles Gewinnspiel und alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :)

    "Silber" besitze ich zwar schon, aber leider nur als ebook und ich hätte es so gerne in meinem Regal stehen :) Ich hoffe es ist also ok, dass ich auch teilnehme :)

    Mein verpatztes Gewinnspiel handelt auch von einer verpatzten Rückmeldefrist. In der Zeit wo das Gewinnspiel sein Ende fand hatte ich auf Grund sehr schlechter Wetterverhältnisse (Sturm , Gewitter etc.) für mehrer Tage kein Internet mehr. Als ich dann endlich wieder Internet hatte war es leider schon zu spät und es wurde neu ausgelost -.- Die Gewinnspielveranstalter waren daraufhin jedoch so lieb und haben mir einen kleinen Gutschein zukommen lassen, was ich wirklich nett fand :) Deshalb war es auch nur halb so schlimm :D

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mein erstes Gewinnspiel startet am 26. Juli. Da wird mein Blog schon ein Jahr. Wahnsinn.

    Gewonnen habe ich leider noch nichts, da ist das Glück selten bei mir. Aber denoch versuche ich es immer weiter.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Geh' doch bitte mal mit dir selbst in dich und prüfe mal, ob ich aus Luxembourg aus teilnehmen darf ;-) Wenn ja, dann wäre mein Kommentar:

    Ich hab mein eigenes Gewinnspiel verpasst *g*. Ich habe nämlich meinen ersten eigenen Bloggeburtstag voll verpasst und wenn ich vorher mal dran gedacht hätte, hätte ich sicher ein Gewinnspiel veranstaltet.

    Jetzt hoffe ich aber ganz, ganz fest, dass ich a) mitmachen darf und b)natürlich Silber gewinne.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, mein verpatztes Gewinnspiel war hier...hatte meinen Namen vergessen und wollte es ändern, was nicht ging. Leider bin ich dadurch ausgeschieden...deswegen versuche ich nochmal mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Anka und viel Spaß beim Lesen wünsche ich!
    Diese Runde setze ich mal aus, unglaublich aber wahr, dieses Buch interessiert mich nicht mal so ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    auf das Buch bin ich voll neugierig da versuch ich mal mein Glück :)

    Also ich hatte mal ein beinah verpasstes Gewinnspiel und zwar bei einen Verlag wir hatten schwierigkeiten mit der email aber zum Glück hat es am ende geklappt und ich hab mein Buch erhalten :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,

    das tut mir ja wirklich sehr leid für dich mit der Silbernacht. Ich selbst habe noch kein Gewinnspiel verpatzt, da ich keinen Blog habe und auch sonst noch kein Gewinnspiel veranstaltet habe. Mein schönster Gewinn waren Konzerttickets für Sunrise Avenue dieses Jahr, als sie mit einer Big Band unterwegs waren. Eine Freundin von mir wollte nämlich unbedingt hin, aber es war schon überall ausverkauft. Als ich die Karten (2 Stück) gewonnen habe und ihr davon erzählt habe, also dass sie mitdarf, hat sie sich sogar noch mehr gefreut als ich! :)
    Liebe Grüße,
    Deengla

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Ich versuche mein Glück auch nochmal, bei so einem tollen Buch kann ich garnich anders :D Das mit der Silber-Lesenacht ist ja total ärgerlich, ich gleube ich hätte mich auch total aufgeregt :D

    Vor allem, weil ich das BUch auchschon ewig haben möchte ;)Um deine Frage zu beantworten:
    EIn verpatztes Gewinnspiel hatte ich noch nicht, aber eine verpatzte Wanderbuchaktion, zählt das auch?
    Da ist das Buch nämlich schon auf dem Weg zum ALLERERSTEN Teilnehmer verloren gegangen und der Teilnehmer hat sich nie mehr gemeldet -.-
    Da habe ich mich auch ziemlich geärgert...

    Aber ich habe schon 2-3 Gewinnspiele gewonnen und am meisten habe ich mich über "NAcht aus Rauch und Nebel" gefreut :)

    Ganz liebe Grüße
    Celine
    cellemaeuschen@web.de
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich bislang zum Glück noch nicht. Habe an ein paar Gewinnspielen teilgenommen aber halt noch nie was gewonnen. Ist aber auch nicht viel besser... Würde mich sehr freuen, wenn sich das vielleicht jetzt ändert. GLG Inga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,
    Danke für das Gewinnspiel! Ich möchte Silber auch so gerne noch lesen. Die meisten Blogger besitzen es ja schon, aber bei Bloggdeinbuch hatte ich natürlich mal wieder kein Glück >.<
    Ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich noch nicht, da ich noch keins veranstaltet habe. Hab zwar öfter drüber nachgedacht, dann aber doch immer vermutet, dass niemand mitmachen würde, da meine Leserzahl noch verhältnismäßig klein ist und ich mir kein aktuelles Buch, als Schülerin ohne Taschengeld, hätte leisten können. ;)
    Naja, dann drücke ich mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Celina, pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    also ich verplane regelmäßig Gewinnspiele, weil ich nämlich die Seite auf meinem Kindel Fire öffne um mich daran zu erinnern, dass ich mitmachen möchte. Also habe ich immer viel offene Tabs, das sind mir dann immer zu viele und oft, weil ich sie nicht weiter behandel, vergesse ich sie und verpasse dadurch das ganze. Hiermit wärs wahrscheinlich ähnlich gelaufen, hätte ich mich nicht mal hingesetzt und hätte aufgeräumt, also auf dem Kindel ;)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  23. huhu, also verpasst habe ich meines Wissens noch keins... aber wenn ich eins verpasst haben sollte hab ich es ja auch gar nicht bemerkt :)

    Mein Lieblingsgewinn ist eine Flasche Rose mit dem Cover eines meiner Lieblingsbücher "Die Seelen der Nacht".. hab ich bei Blanvalet gewonnen und jetzt ziert sie mein Bücherregal :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Julia!
    als "verpatztes" Gewinnspiel würde ich meinen Gewinn des Buchs "Mitternachtskinder" + Kinotickets bei BG bezeichnen.
    Ich habe gewonnen, mich total gefreut und den Gewinn auch erhalten - soweit war alles in Ordnung. Nur dann bemerkte ich das der Film in den Kinos nicht mehr läuft! Als ich die Tickets erhielt war die Laufzeit in den Kinos fertig. Da war ich doch schon enttäuscht. :(
    Jetzt liegen die Tickets halt bei mir zuhause rum.^^
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,

    so richtig verpatzt habe ich bis jetzt noch kein Gewinnspiel.
    Allerdings hat mein kleiner Sohn mich vor 4 Wochen gebeten, bei einem Lego Gewinnspiel mitzumachen,da man dort etwas gewinnen kann, was er UNBEDINGT braucht (er hat ja sooo wenig Spielzeug ;))
    Das Gewinnspiel geht bis November 2013!!! Doch nun fragt er mich JEDEN Tag, ob er denn nun gewonnen hat... Aaaaahhhhh!!!

    Alles liebe,

    Joy

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder eine super Aktion von dir. :)

    Das ist ja wirklich ärgerlich, mit deinem verpatzten Gewinn. Aber that's live. Solche Fehler passieren jedem mal, auch wenn man sich noch lange danach darüber ärgert.

    Und nun zu meinem verpatzen Gewinnspiel. Ich hatte mal das Buch "Alle meine Wünsche" bei einem Bloggewinnspiel gewonnen. Ich meldete mich noch am selben Tag per Kommentar und per Mail. Nachdem ich fast 2 Woche gewartet hatte, fragte ich per Mail nach und erfuhr, dass meine Mail mit meiner Adresse nie bei den Webmissen angekommen ist und sie daraufhin neu verlost hatten.

    AntwortenLöschen
  27. huhu :)
    Super Gewinnspiel,da muss ich mitmachen :)
    Mein erstes Gewinnspiel findet erst statt wenn ich 8 weitere Abonnenten auf meinem Youtube-Kanal habe..( Buchliebling ) Schleeeichwerbung,sorry ^^
    Und bei einem richtigen Gewinnspiel habe ich noch nicht gewonnen,nur einmal bei Lovelybooks :)
    Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße Sophie!

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    mein schönster Buchgewinn war Stolen Mortality von der Autorin Jennifer Benkau selbst. Hab mich wahnsinnig drüber gefreut =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Mein Lieblingsgewinn ist noch gar nicht so lange her und war gestern in der Post :)
    Ich habe bei Facebook mit meiner Fan-Seite zu meinem Buch "Das Geheimnis des Nebels" an einem Gewinnspiel des Drachenmond Verlags teilgenommen.
    Eigentlich nur, weil ich dachte, dass durch meinen Kommentar einige mein Buch sehen würden.
    Überraschenderweise habe ich aus über 400 Teilnehmern eines der 2 Bücher nach Wahl aus dem Verlagsprogramm gewonnen. Und gestern war es dann in der Post; "Sturmherz" :D
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Hey Julia :)

    Ich habe bisher noch kein verpatztes Gewinnspiel gehabt.
    Besonders gut gefiel mir, dass ich mal ein überraschungspaket am Welttag des Buches gewonnen habe.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de
    Danke ;)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  31. Hi Julia,
    ein verpatztes Gewinnspiel hatte ich bisher auch noch nicht oder nicht das ich wüßte :)
    mein Lieblingsgewinn in letzter Zeit war die Rocky Beach Strandparty :) Das Wetter war toll, Oliver Rohrbeck toatl nett und ich konnte mit meiner Schwester hin.
    VG, Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen