Freitag, 9. August 2013

[Auslosung] 2 Jahre Bücherwurm2punkt0


Das war sie schon :) Die letzte Gewinnspielwoche anlässlich meines 2-jährigen-Blogjubiläums!
Noch einmal vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben und so tolle, umfangreiche und liebe Kommentare hinterlassen haben :)

Hier nochmal eine kleine Übersicht der Themen der Gewinnspiele:

Meine ersten Buchmale
Mein 1. Leseexemplar: Kyria und Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schachte
Mein 1. verpatztes Gewinnspiel: Silber von Kerstin Gier
Mein 1. verlorenes Buch: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Mein 1. gelungener Grenzübergang: Die dunkle Seite des Weiss von Yalda Lewin
Mein 1. englisches Buch: Divergent von Veronica Roth

Nun will ich euch aber nicht lange auf die Folter spannen und ein letztes Mal die Gewinnerin oder den Gewinner ziehen! Ausgelost wird aus 13 Kommentaren, 1 Kommentar war nur ein Dankeschön der letzten Gewinnerin :)


Meinen Glückwunsch Sarah!

Bitte melde dich bis zum 15. August 2013 mit deiner Adresse inkl Land bei mir: muejulia@gmx.de!

Kommentare:

  1. Huhu,

    eMail ist schon raus - nochmals vielen Dank, ich freu mich total :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich nochmal ;)

    Das Buch ist gut angekommen, vielen lieben Dank! :o)
    http://rawrpunx.blogspot.co.at/2013/08/new-narrisch-guat-august-3.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen