Samstag, 3. August 2013

Statistik Juli

Copyright (c) 123RF Stock Photos
Ich bin immer wieder total geschockt, wie schnell die Zeit vergeht! Ganz im Ernst: in fast 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Als ich das Hotel für die Frankfurter Buchmesse gebucht habe, war das alles noch in weiter ferne, mittlerweile bin ich schon fast aufgeregt weil es bald los geht!
Es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit rast! Zu Beginn eines Monats bin ich immer total geflasht, weil ich schon so viel gelesen habe... Sobald es aber aufs Ende des Monats zugeht bin ich etwas ernüchtert!


Zahlen & Fakten

Im Juli gelesen: 13 Bücher
Jahresdurchschnitt: 14 Bücher 

im Juli gelesene Seiten: 4.649
Tagesdurchschnitt Juli: ~150 Seiten 

Durschnittliche Bewertung: 3,7 Monster

Und nun die Bücherübersicht! Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension bzw. wenn es keine gibt zur Verlagsseite!









Im Juli sollte ich die Aufgabe nochmal machen, die dieses Jahr beim SuB-Abbau am Besten unterstützt hat. Bei mir war das ganz knapp "Begründe jeden Neuzugang - und zwar sinnvoll"! Prinzipiell machbar, allerdings habe ich bei meinen Neuzugängen die Übersicht verloren :-/ Ich habe also keine Ahnung!

Im Juli habe ich weiter Bücher von Blanvalet gelesen, sodass ich nun auf 10 von 20 Büchern im Jahr 2013 komme.
Im Juli gelesen und rezensiert:


Ich hatte mir ja vorgenommen im Juli ganz diszipliniert englische Bücher zu lesen. Leider hat das nicht wirklich geklappt! Es sind zwar englische Bücher in mein Regal gezogen, aber ich habe nur eins angefangen zu lesen. Beenden und rezensieren werde ich es wohl erst im August:
1) Perfect von Rachel Joyce


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen