Montag, 23. September 2013

[Ankündigung] Blogtour



















Ich bin bei einer außergewöhnlichen und tollen Blogtour dabei und möchte euch das natürlich nicht verheimlichen! Seit einiger Zeit wird schon fleißig in einer kleinen Facebook-Gruppe gewerkelt, damit alles reibungslos von statten geht! Nun ist der große Moment gekommen und ich präsentiere euch das Herzstück der kommenden Blogtour:




9 Tage lang dreht es sich auf 6 Blogs um die Armageddon - Reihe von D. J. Franzen!
WAS? Die sagt euch nichts? Ich bin ehrlich: mir zu Anfang auch nicht! Also ist die Blogtour die passende Gelegenheit für uns, die Armageddon-Reihe zusammen kennen zulernen!
Neben den Rezensionen zu allen bisher erschienen Teilen, gibt es noch 2 Interviews und natürlich ein Gewinnspiel! Also seit gespannt!

Damit ihr wenigstens eine ungefähre Ahnung habt, worum es während der Blogtour geht, gibt es nun den Klappentext zu Band 1 der Reihe:

Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen.
Die Toten stehen wieder auf und machen Jagd auf die Lebenden.
In dieser Welt versucht Frank zu überleben. Bei seiner Suche nach dringend benötigter Nahrung und Ausrüstung im völlig zerstörten Köln trifft er auf Sandra. Sie ist eine weitere Überlebende des Untergangs, ebenso wie Pfarrer Patrick Stark, ein Mann Gottes, der sich scheinbar in sein Schicksal ergeben hat.
Die drei glauben die letzten lebenden Menschen in der toten Stadt zu sein und werden von einem Zombie verfolgt, der schneller, stärker und schlauer ist, als die anderen Untoten.
Doch es haben noch mehr Menschen Armageddon überlebt. Und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Gottes letzten Kindern!



Wir sehen uns also gleich am ersten Tag der Blogtour!
Bis in einer Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte von der Reihe noch nie gehört, aber der Klappentext klingt super und ich werde bei der Blogtour sicher mal vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen