Sonntag, 13. Oktober 2013

Monatsmeinung Oktober

Erst einmal vielen Dank für eure ganzen Meinungen im September! Ihr habt mir damit wirklich viel weitergeholfen! Da wir letzten Monat gerade erst mit dem Thema Social-Media-Vernetzung beschäftigt waren, bleiben wir auch einfach mal im Oktober dabei:

Was haltet ihr von Tee-Posts? Nerven sie euch?

Die Monate werden dunkler und kälter und damit hat auch schon die Teezeit begonnen! Bereits Anfang letzten Monats habe ich angefangen, meine aktuellen Teesorten auf den verschieden Social-Media-Kanälen zu zeigen... Allerdings frage ich mich da oft: Wen interessierts? Produziere ich damit nicht unnötigen Datenmüll, der sowieso niemanden interessiert und auch so gar keinen Nutzen hat?
Das Feedback auf meine Teeposts ist immer ehr verhalten, allerdings liegts vielleicht auch daran, dass man dazu immer nicht viel sagen kann!
Des Wegen mal Butter bei die Fische! Interessiert es euch was ich für einen Tee trinke und wie er mir gefällt?
In welchem Umfang wollt ihr davon lesen? Einfach so kleine Stupser wie jetzt, oder wollt ihr mal so einen riesen Teepost auf meinem Blog?
Jaja, Fragen über Fragen... Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Klein aber fein, würde ich gut finden. Oder mit deinen Worten gesagt " ein kleiner Stupser". Einen ellenlangen Tee-Post würde ich nicht lesen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Ina nur anschließen. Ich mag deine Teeposts auf Facebook gerne. Eine nette kleine Anregung. Denn Tee gehört für mich zum Lesen einfach dazu. Besonders jetzt wo die Kälte immer näher rückt.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja zugeben, dass ich eher Kaffeetrinkerin bin ;) Aber gerade jetzt trinke ich abends doch hin und wieder gerne mal ein Kännchen Tee.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass man gerade so geschmackliche Sachen nicht gut per Foto/Kommentar rüberbringen kann. Das muss man schon selbst probiert haben ;)
    Nichtsdestotrotz sind deine Teesorten immer mal nette Anregungen, wenn man auf der Suche nach etwas neuem ist.
    Du darfst ruhig weiter machen, es stört nicht. Vermissen würde ich sie aber nicht, so ehrlich will ich sein.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, was für Tee du trinkst. Aber wenn du trotzdem darüber schreibst, werde ich dich auch nicht gleich entfolgen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    PS: dein Blog ist sooo schön *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen