Dienstag, 1. Oktober 2013

Statistik September

Copyright (c) 123RF Stock Photos
Oh wow! ich bin so super aufgeregt, denn wenn ich jetzt die September-Statistik veröffentliche bedeutet dass, das wir Oktober haben! Und der Oktober ist der Monat der Frankfurter Buchmesse... AAAHHHH!!!
Ich ganz immer noch nicht glauben, dass ich da hinfliege und weiß auch noch gar nicht was ich alles sehen möchte... Habt ihr vielleicht Sightseeing-Tips für Frankfurt für mich? Ich bin nämlich nach dem Buchmessenwochenende noch ein paar Tage da!
Nun aber Butter bei die Fische ;)


Zahlen & Fakten

Im September gelesen: 14 Bücher
Jahresdurchschnitt: 14 Bücher
Im September gehört: 3 Hörbücher

im September gelesene Seiten: 4630
Tagesdurchschnitt September: ~ 154 Seiten 

Durchschnittliche Bewertung: ~ 3,5 Monster

Und nun die Bücherübersicht! Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension bzw. wenn es keine gibt, zur Verlagsseite!



Im September durfte ich nur ein Buch auf einmal kaufen und zwischen meinen Buchkäufen sollten mindestens 3 Tage liegen. Ich war top motiviert im September ordentlich Boden gut zu machen! Prinzipiell wäre es auch möglich gewesen, aber ich hatte das Glück/Pech 3 Bände der "Ashes"-Reihe zu bekommen... gleichzeitig... Damit hab ich es also nicht geschafft ;)

Im September habe ich ein weiteres Buch von Blanvalet gelesen, sodass ich nun auf 13 von 20 Büchern im Jahr 2013 komme.

Ja ja, die Englisch-Lesen-Challenge und ich... Uns verbindet eine kleine Hassliebe, denn auf der anderen Seite möchte ich mehr auf Englisch lesen, auf der anderen Seite greife ich dann aber nie zum englischen Buch, sondern zu dem Deutschen! Also habe ich im September nicht ein englisches Buch gelesen!





Kommentare:

  1. Du hast aber wieder mal viele Bücher gelesen. Ich habe diesen Monat gerade mal die Hälfte geschafft :)
    Aber dafür sind einige Bücher dabei gewesen (bei dir), die ich auch gerne noch lesen möchte oder jetzt gerne lesen möchte :)))

    Und ich freue mich auch schon riesig auf Allegiant. ♥ Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht. Auch wenn der erst Anfang November ist. ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      ja auf Allegiant freue ich mich auch schon wahnsinnig. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das Buch auch zum Geburtstag bekommst ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen