Sonntag, 27. Oktober 2013

[Tag 7] 7 Days 7 Books

Die liebe Winterkatze hat es gestern so schön gesagt: Verschollen in der Lüneburger Heide! Genauso war es... *hehe*
Die Zeit rast immer total und irgendwie weiß ich dann nie wie ich das alles schaffen soll... Aber gut :) Das Wochenende ist fast vorbei und ich schulde euch jetzt noch den Bericht von gestern und den Blick bis zum Ende des Tages ;)


Diesmal habe ich tatsächlich nicht auf die Tagesfrage gewartet, im Gegensatz zu gestern... Das lag aber daran das ich viel um die Ohren hatte :) Lesemüde bin ich noch nicht, dass liegt aber daran das ich absolut nicht zum lesen komme :(
Meine Tagesplanung sah so aus: 8:30 Uhr Frühstück, 9:30 Uhr bis 18 Uhr Theaterprobe, 18:00 Bratkartoffeln essen *mjam*, nach Haus düsen und Zeit mit meinem Freund verbringen / lesen

Blick in die Vergangenheit

Wie zu erwarten, habe ich gestern praktisch gar nicht gelesen. Nach dem die Theaterprobe endlich vorbei war, habe ich auf nem Laternenumzug Flöte gespielt und danach gings dann fix zu nem Spieleabend. Um 24 Uhr war ich dann endlich zu Hause und habe noch etwas in meinem Buch geschmöckert. Erfolgreich war ich da aber nicht!
Mit meinem Hörbuch lief es da deutlich besser :) Da ich heute irgendwie Lust auf ein anderes Buch hatte, habe ich nochmal für die letzten 2 Stunden ein Buchwechsel vollzogen:



Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…





Blick in die Zukunft:

Meinen Tagesablauf von heute hab ihr ja oben schon gesehen :) Die letzten 2 Stunden an diesem Tag werde ich noch in "Weil ich Layken Liebe" lesen und dann ist der Marathon wieder vorbei. In den nächsten Tagen werde ich dann auch die verpassten Posts mal nachlesen... Ich weiß ja gar nicht, was bei euch gestern und heute so los war. Dienstag gibts dann auch ein Fazit von mir :)



Lesefortschritt

Tag 1
136 von 1.000 Seiten gelesen
114 Minuten gelesen

Tag 2
241 von 1.000 Seiten gelesen
204 Minuten gelesen

Tag 3
341 von 1.000 Seiten gelesen
84 Minuten gehört
312 Minuten gelesen

Tag 4
437 von 1.000 Seiten gelesen
157 Minuten gehört
388 Minuten gelesen

Tag 5
583 von 1.000 Seiten gelesen
157 Minuten gehört
549 Minuten gelesen

Tag 6
633 von 1.000 Seiten gelesen
192 Minuten gehört
594 Minuten gelesen

Tag 7
633 von 1.000 Seiten gelesen
234 Minuten gehört
594 Minuten gelesen

Kommentare:

  1. Oh, ich werde zitiert ... ;) Das war ja ein richtig anstrengender Tag - eindeutig nicht die beste Ausgangssituation für einen gemütlichen Lesenabend! Lass die Woche langsam angehen, das Wochenende war ja anstrengend genug!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst diese Woche aber auch viel unterwegs und dafür hast du trotzdem sehr viel geschafft, wie ich finde!!! Und jetzt bist du auch noch krank geworden :( da lass ich dir direkt mal Gute Besserungswünsche da und hoffe, es geht dir bald wieder gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen