Freitag, 1. November 2013

Statistik Oktober

Copyright (c) 123RF Stock Photos

Die Zeit rast auch wieder und ich bin mit meinen Rezensionen extrem im Rückstand. Da meine Erkältung mich kurzfristig flach gelegt hat, hab ich ordentlich was gelesen... Aber zum Rezensieren hatte ich einfach überhaupt keine Lust & Kraft. In den nächsten Tagen wirds also wieder ordentlich Rezensionen zum Lesen geben!


Zahlen & Fakten

Im Oktober gelesen: 16 Bücher
Jahresdurchschnitt: 14,6 Bücher
Im Oktober gehört: 1 Hörbücher

im Oktober gelesene Seiten: 5.108
Tagesdurchschnitt Oktober: ~ 165 Seiten 

Durchschnittliche Bewertung: ~ 3,8 Monster

Und nun die Bücherübersicht! Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension bzw. wenn es keine gibt, zur Verlagsseite!



Im Oktober herrschte striktes Buchkaufverbot... Und das wenn zeitgleich die Buchmesse in Frankfurt ist... wie fies... Gekauft habe ich mir tatsächlich nicht ein Buch, dafür sind trotzdem viele bei mir eingezogen!

Im Oktober habe ich drei weitere Buch von Blanvalet gelesen, sodass ich nun auf 16 von 20 Büchern im Jahr 2013 komme.
3) Die Schöpferin von Erica O'Rourke (Rezi folgt)


Im September habe ich mir groß vorgenommen, die Challenges im Oktober etwas voran zu treiben...
Das hat mit der Blanvalet-Challenge auch gut geklappt, bei der Englisch-Challenge haben mich dann aber alle guten Geister verlassen. Ich hatte einfach keinen Kopf dafür! Vielleicht muss ich den Dezember mal zu meinem "englischen Monat" erklären. Mal sehen...




keine Vorbestellungen

1 Kommentar:

  1. Wow, 16 Bücher. Ich bin begeistert O.o
    So viel habe ich noch nie geschafft.
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen