Sonntag, 10. November 2013

[Tag 7] Endlich Ordnung im Kleiderschrank




Ratgeber der "Madame Missou Kompakt"-Reihe
Verlag: Madame Missou eBooks & Ratgeber
eBook, ca. 30 Seiten
ASIN: B00D8BC1BO
Preis: 2,69 €

Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier




Klappentext:
Ein ordentlicher Kleiderschrank mit System lässt Sie gelassen in den Tag starten und schenkt Ihnen jeden Morgen kostbare Minuten. Außerdem sieht ein aufgeräumter Schrank gut aus, macht Laune beim Öffnen und lässt Sie alles schnell finden und kombinieren. Nicht zuletzt ist Ihr Schrank natürlich auch die Heimat Ihrer liebsten Modehighlights, Designerstücke und Shopping-Schätze. Und die verdienen doch wohl ein Zuhause, das ihnen gerecht wird, oder?! Das meint zumindest Madame Missou und präsentiert Ihnen in diesem kleinen Ratgeber die ultimativen Tipps, mit denen Sie Ihren Kleiderschrank in Windeseile effektiv, effizient und mit viel Freude auf Vordermann bringen. Legen Sie also los und organisieren Sie Ihren Kleiderschrank jetzt neu. Es lohnt sich!

Der Ratgeber im Test:
Mein Kleiderschrank gleicht einem Schlachtfeld, da kommt dieser Ratgeber genau richtig! Zwar hat Madamie Missou in diesem Ratgeber das Rad natürlich nicht neu erfunden, aber trotzdem sind noch einige gute Tips zu finden! Ich habe mich an ihnen lang gehangelt und konnte einige Erfolge verbuchen. Mein Schrank sieht TipTop aus und ich bin super glücklich damit! Mein Freund war zu Beginn von den radikalen Tipps nicht gerade begeistert, aber auch ihn hat das Ergebnis letztendlich überzeugt!
Der Weg dahin war allerdings eine kleine Qual. Erst musste man sich selber überwinden wirklich knallhart auszusortieren, dann ein Schema finden nach dem die Kleidung eingeräumt werden soll und dann noch ein paar kleine Tipps umsetzen.
Wenn man also auf Madame Missou hört und sich nicht irgendwelche Ausreden einfallen lässt, kann einem der Ratgeber zu einem schönen, aufgeräumten Kleiderschrank verhelfen!
Übrigens habe ich die Tipps vor etwa 4 Wochen umgesetzt und mein Kleiderschrank ist immer noch total ansehnlich! Die Langzeitwirkung ist also top :)

Fazit:
Die Tipps sind toll und das erste Ordnen des Kleiderschranks war schon fast befreiend!

1 Kommentar:

  1. Das klingt, als sei dies von den bisher getesteten Ratgebern der effektivste! Ev. werfe ich da auch mal einen Blick hinein, schaden kann es nicht... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen