Freitag, 29. November 2013

The seven sins of reading


Und es ist wieder TAG-Time. Irgendwie werde ich momentan recht viel getagt, aber solange die TAGs so toll sind will ich mich nicht beschweren ;) Diesmal hat mich die liebe Janina von Auszeit getagt und ich bin schon total gespannt was ihr dazu sagt.
Zwar soll man auch bei diesem TAG eigentlich jemanden tagen, aber auch dieses Mal verzichte ich darauf! Wer also Lust auf den TAG hat hebe genau jetzt die Hand!
Wie ihr gleich sehen werdet, orientiert er sich an den 7 Todsünden, bloss proheziert auf die Bücherwelt!

Habgier

Was ist dein dünnstes Buch?
Was ist dein dickstes Buch?

Zorn

Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Welches Buch war für dich am zähsten zu lesen?

Völlerei

Welches ist dein Lieblingsbuch?
Wie viele Bücher besitzt du?

Hochmut

Auf welches Buch bist du besonders stolz?

Trägheit

Welches Buch liegt schon am längsten ungelesen in deinem Regal?

Wolllust

Welches Buch war ein reiner Coverkauf?
Welches Cover deiner Bücher findest du am schönsten?

Neid

Welche Buchfigur beneidest du um ihre Welt / Freunde / Fähigkeiten etc?

1 Kommentar:

  1. Sag mal.. ist es Absicht, dass die Fragen nicht beantwortet sind? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen