Sonntag, 29. Dezember 2013

Blanvalet-Challenge 2014

Eigentlich wollte ich mich für 2014 Challengefrei erklären. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mir für 2013 so viele blanvalet-Bücher für die Blanvalet-Challenge besorgt habe, dass noch etliche ungelesen in meinem Regal stehen.
Für dieses Jahr habe ich das Challengeziel von 20 gelesenen und rezensierten Blanvalet-Büchern mit 17 Stück leider knapp verfehlt. Aber 2014 habe ich nun ja eine neue Chance.
Veranstalter der Challenge ist übrigens das Lesende Katzenpersonal!

Hier kurz die Regeln im Überblick
  • Die Challenge läuft vom 01.01.2014 bis 31.12.2014
  • Zwischeneinsteigen ist jederzeit möglich, allerdings zählen nur die Bücher ab der Anmeldung!
  • Ziel der Challenge ist innerhalb von 12 Monaten 20 Bücher aus dem Blanvalet-Verlag zu lesen und rezensieren. Dabei muss der Verlag klar auf dem Cover zu erkennen sein.
  • Die Rezensionen müssen an einer zentralen Stelle auf dem Blog chronologisch gesammelt werden. Dieser Blogartikel/ Diese Seite muss mindestens einmal im Monat aktualisiert werden.
Mein Zwischenstand ist jeder Zeit unter diesem Link einzusehen:
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/p/challenges.html
Allerdings erst ab 2014, da zur Zeit ja noch die blanvalet-Challenge 2013 läuft :)

Ich wünsche nun allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ganz viel Spaß mit den vielen tollen blanvalet-Büchern! Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust und Zeit sich der Challenge anzuschließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen