Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wo ist sie denn?


Moin Moin ihr Lieben,

ihr habt sicherlich gemerkt das es hier gerade sehr still ist und das Wenige was online gegangen ist keinen weiterbringenden Inhalt hatte/hat.

Seit Montag habe ich einen neuen Arbeitsplatz und habe leider etwas unterschätzt, wie kaputt ich bin wenn ich nach Hause komme.
Anders als die Jahre vorher, bin ich wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs was in manchen Bereiche doch etwas Zeit kostet.

Außerdem lerne ich momentan wahnsinnig viel Neues kennen, was dann auch irgendwann schlaucht. Abends begrüßt mich mein Sofa also lächelnd und ich nutze die paar Stunden vorm Einschlafen dann damit, Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Die letzten fast 4 Jahre haben wir beim gleichen Arbeitgeber gearbeitet, wodurch wir uns auch beim Mittagessen gesehen haben.
Der Arbeitgeberwechsel fordert also auch dort Umgewöhnungszeit!

Ich werde zum Wochenende fleißig Rezensionen vorbereiten und die letzten beiden Beiträge auf diesem Blog dann auch endlich mit Inhalt füllen.
Zum Glück komme ich wenigstens zum Lesen, sodass ich euch bald wieder mit vielen Lesetipps füttern kann.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die "kurze" Stille auf meinem Blog!

Ich wünsche euch erstmal eine schöne Advenszeit!
Wir hören uns dann bald wieder!

Eure Julia


P.S. Schaut doch mal bei der Facebook-Seite zum Blog vorbei:
http://facebook.com/buecherwurm2punkt0
Da läuft noch bis Samstag, 23:59 Uhr ein Gewinnspiel ;)


Kommentare:

  1. Halli hallo

    Oh ja das kann ich mir vorstellen, dass du Abends völlig erschöpft bist!
    Nur kein Stress!!

    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht stressen, Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Start an deinem neuen Arbeitsplatz und eine schöne Adventszeit.
    Toll, dass du dich trotzdem kurz gemeldet hast.

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :3
    Lust auf eine Lesenacht? Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt
    PS: wunderwunderschöner Blog *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich auch allzu gut, die Umstellung zu einem neuen Arbeitsplatz erfordert sehr viel Energie und Kraft. Neue Umgebung neue Anreise, da muss man sich erst noch dran gewöhnen, naja jedenfalls findest du nach wie vor abzuschalten in deinen Büchern :) Das ist schon wichtig das man sich wenigstens das aufbewahrt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. *g, ich habe im November mit meinem Blog begonnen und bei mir schleppt es sich auch, Ich habe 3 Kinder + Studium...ich sag mir immer " das leben geht vor " =) und ich glaube niemand ist böse wenn man Blogt wie man die zeit findet.
    Dein Blog ist toll und deine Rezensionen gefallen mir sehr. Da wartet man gerne.
    Alles gute für deinen neuen Job
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen