Mittwoch, 2. April 2014

20 Minuten mit ... Britta Sabbag


Ich hatte das Glück auf der Leipziger Buchmesse die Autorin Britta Sabbag ordentlich löchern zu dürfen! Raus gekommen sind dabei 15 spannende Minuten mit einer total sympathischen Autorin...
Wer ihre Bücher noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt mal näher anschauen. Die Protagonisten sprühen nur so vor Witz und Charme. Außerdem ist die Aufmachung der Bücher einfach nur grandios, denn es gibt auch ein kleines Daumenkino bei Pinguinwetter und Pandablues zu entdecken :)






Britta Sabbag hat bei mir fleißig aus dem Nähkästchen geplaudert und mir verraten, wie es zu ihrem Jugendbuch Stolperherz kam! Dabei hat sie erwähnt, dass dieses Buch teilweise auf ihrem Leben basiert. Außerdem plaudert sie ein bisschen über ihr aktuelles Schreibprojekt, wie Walter in ihr Leben kam und vieles mehr...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen!






Übrigens gibt es bei mir anlässlich des Welttag des Buches ein Exemplar von "Pinguinwetter" zu gewinnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen