Samstag, 19. April 2014

[#7d7b] Tag 6





Ich fühle mich heute genauso wie ich auf dem Bild aussehe :D FÜRCHTERLICH!
Total gerädert, müde und ausgelaugt.
Aber nun genug geheult und weiter im Programm :)




Wer lieber das Video zu Tag 6 sehen möchte, gehe wieder ans Ende des Beitrages.

Gestern

Wie zu erwarten war mein Lesefortschritt gen null - lediglich 48 Seiten. Kurz nach dem Online stellen des Posts habe ich schnell Sachen gepackt und bin dann mit meinem Freund zu meinen Eltern gedüst!
Dort gabs dann pünktlich um 14 Uhr essen. Ursprünglich war danach ja Wikingerschach
geplant, allerdings war es sehr regnerisch, sodass wir beschlossen haben dass mit Holzklötzchen im Matsch spielen nicht so der Bringer ist. Dafür hat mein Vater die grandiose Idee gehabt, den Baileys rauszuholen. Die Folgen davon waren, dass wir uns köstlich amüsiert haben und einige "interessante" Fotos herauskamen... Kräftig angetütert sind wir um 22 Uhr dann zur Nachtwache hoch um um 1 Uhr auch wieder aufzugeben. Meine kleine Schwester hatte Ohrenschmerzen und wollte nach Hause und da ich eine brave Schwester bin habe ich sie natürlich nach Hause gebracht.
Heute morgen haben wir dann fix gefrühstückt und sind noch mal in die Metro gefahren. Wir haben uns beim Ketchup und den Senf etwas verkalkuliert und mussten noch insgesamt 15 Flaschen fürs Osterfeuer nachkaufen. Nun läuft gerade die Waschmaschine und ich habe endlich mal Zeit euch auf den neusten Stand zu bringen...

Heute

sind wir zum Essen bei meinen Schwiegereltern in Spe eingeladen. Was es zu Essen gibt wollte Schwiegermama nicht verraten, wir sollen uns einfach überraschen lassen.
Danach gehts dann noch zum Osterfeuer und dann auch irgendwann ins Bett! Morgen früh wird dann noch schön gemeinsam gefrühstückt und mit Glück kriege ich auch noch ein kurzes Update für euch hin! Drückt mir da die Daumen *hehe*
Erklärtes Ziel für heute ist, die letzten 50 Seiten in Simple Perfection zu beenden um damit das Aktionsziel von 4 Büchern zu erreichen. Außerdem würde ich euch auch gerne meine neue Lektüre vorstellen ^^

Lesefortschritt

Tag 1
46 Seiten gelesen
0 von 7 Büchern geschafft

Tag 2
396 Seiten gelesen
1 von 7 Büchern geschafft

Tag 3
662 Seiten gelesen
2 von 7 Büchern geschafft

Tag 4
803 Seiten gelesen
2 von 7 Büchern geschafft

Tag 5
1211 Seiten gelesen
3 von 7 Büchern geschafft

Tag 6
1259 Seiten gelesen
3 von 7 Büchern geschafft


Kommentare:

  1. Na, die Nachtwache fing dann wohl lustig an, aber das wurde sicherlich kalt gestern. Heute beim Osterfeuer wird es wohl wärmer.
    Ich hoffe, das Essen bei den Schwiegereltern in spe war eine schöne und leckere Überraschung!
    Wir lesen uns. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass euch das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wikingerschach wäre doch bestimmt lustig geworden - auch wenn ihr wohl eine ebenso amüsante Alternativtätigkeit gefunden habt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen