Sonntag, 20. April 2014

[#7d7b] Tag 7






Beautyqueen werde ich während dieser Aktion auf keinen Fall mehr :D
Da ich "etwas" im Stress bin, gibts mich heute auch nur mit nassen Haaren zu sehen. Anders ist es einfach nicht mehr zu bewerkstelligen...



Wer lieber das Video zu Tag 6 sehen möchte, gehe wieder ans Ende des Beitrages.

Gestern

War wie zu erwarten ein schwacher Tag. Bei meinen Schwiegereltern in Spe gab es Saltimbocca mit
Rosmarinkartoffeln. Danach gings dann aufs Osterfeuer, was relativ klein und besinnlich ausgefallen ist. Manche nennen es auch Lagerfeuer.
Zwischendurch habe ich es wenigstens geschafft die letzten 42 Seiten aus "Simple Perfection - Erfüllt" zu lesen und damit das Aktionsziel von 4 Büchern zu erreichen!
Ich habe auch noch ein bisschen in Light & Darkness von Laura Kneidl geschmöckert. Derzeit stehe ich dort auf 15 %, wieviel das in Seitenzahlen ist weiß ich nicht. Wenn ich wieder Ruhe habe, werde ich das mal ausrechnen :)


In der Zukunft werden alle Wesen wie Erzengel, Vampire und Dämonen unter uns offen Leben. Um die Beziehung untereinander zu verbessern, werden Delegierten einzelne Wesen als Partner zugeteilt. Dies erfolgt nach jahrelangen Psychotest und unter der Berücksichtung, dass das Wesen das gleiche Geschlecht wie der Delegierte hat.
Als Light jedoch ein Dämon zugewiesen wird, ist der Skandal da! Ein männliches Wesen soll einem Mädchen zugewiesen worden sein? Und dann ist Dante auch noch der Sohn eines Systemgegners? Das alles sorgt für ordentlich Zündstoff...


Heute

werde ich absolut gar nicht zum Lesen kommen! Nachdem ich meine Tasche gepackt habe werde ich wieder in mein Heimatdorf düsen. Dort wird dann fürs Osterfeuer aufgebaut, also Biertresen, Grill und so weiter. Um 19:30 Uhr wird dann angezündet und ich werde bis zum bitteren Ende hinterm Tresen zu finden sein! Mit etwas Glück finde ich morgen früh Zeit zum lesen, aber ich vermute ehr dass sich zum nächsten Update nicht viel getan haben wird.
Ich wünsche euch schöne Ostern und wir sehen uns dann morgen, am letzten Tag!

Lesefortschritt

Tag 1
46 Seiten gelesen
0 von 7 Büchern geschafft

Tag 2
396 Seiten gelesen
1 von 7 Büchern geschafft

Tag 3
662 Seiten gelesen
2 von 7 Büchern geschafft

Tag 4
803 Seiten gelesen
2 von 7 Büchern geschafft

Tag 5
1211 Seiten gelesen
3 von 7 Büchern geschafft

Tag 6
1259 Seiten gelesen
3 von 7 Büchern geschafft

Tag 7
1301 Seiten gelesen
4 von 7 Büchern geschafft


Kommentare:

  1. Na mit 4 Büchern liegst du ja auch voll im Plan, von daher ;) Bei uns wird heute Abend auch gegrillt, yummi. Bin schon gespannt, wie du "Ligh & Darkness" finden wirst. Ich glaube, ich lasse das Buch an mir vorbeiziehen, weil es nicht ganz mein Genre ist. Aber auf die Meinungen dazu lese ich trotzdem gerne, um zu schauen ob meine Entscheidung passt.

    Frohe Ostern wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt aber endlich mal sagen, wie begeistert ich bin, dass du nun tatsächlich die ganze Woche lang Videoupdates gemacht hast! Sogar wo du so im Strss bist, schaffst du das noch ein bisschen zu plaudern! Ich wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Vier Bücher sind doch schon prima! :) Und das Oster(lager)feuer sieht doch sehr hübsch aus! Wenn es zu groß wird, dann geht das doch nur zu Lasten der Gemütlichkeit. ;) Ich muss aber zugeben, dass mir dein Osterfest viel zu verplant wäre - ich genieße gerade so das Nichtstun. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlage in Winterkatzes Kerbe, ich bin auch froh, dass ich Ostern terminfrei bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so das du jetzt "Ligh & Darkness" liest :)
    Wir können gerne irgendwann wieder ein Deal machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu den 4 Büchern :)
    Und ich bin ebenfalls ziemlich froh, dass nur Sonntag der große Familientag war und ich heute wieder ganz für mich habe ;) Leider war lesetechnisch noch nicht viel drin, dafür bin ich aber fleißig am kommentieren bei meiner großen Blogrunde...
    Bin gespannt wie dein Urteil über "Light & Darkness" ausfallen wird, denn das interessiert mich auch schon ne Weile :D

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich es erst heute geschafft, mich mal durch deine Posts zur Aktion zu lesen, und muss sagen: Ich bin beeindruckt, was du am Anfang für ein Tempo vorgelegt hast! Wenn du über Ostern keine Termine gehabt hättest, wäre sich das sicher ausgegangen mit den 7 Büchern. Aber das Aktionsziel hast du ja locker erreicht - gratuliere!

    Viele Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen