Dienstag, 1. April 2014

Julia goes to...... Hollywood! #2


Nach dem der März mit vielen interessanten Filmen aufgewartet hat, ist der April etwas ruhiger. Allerdings sind es diesmal zwei Filme auf die ich überhaupt GAR NIE NICH verzichten kann :)
Aber sehr selber:

Rio 2 - Dschungelfieber

Kinostart? 03. April 2014
Warum will ich ihn sehen? Ich fand den ersten Teil von Rio einfach nur bezaubernd und freue mich nun alle Protagonisten wieder zu treffen.


Die Bestimmung - Divergent

Kinostart? 10. April 2014
Warum will ich ihn sehen? Die erste Trilogie, die ich auf englisch gelesen habe. Nun bin ich wahnsinnig gespannt wie die Verfilmung dazu ist!



Welcher Film wird euch im April wahrscheinlich
ins Kino treiben?

Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde die Rubrik wirklich toll, weil ich immer alle Filme verpasse :D
    Zu "Divergent" habe ich allerdings nun schon ganz oft den Trailer im TV gesehen und bin schon richtig neugierig auf den Film. Den möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanni,
      das freut mich riesig. Mir gehts immer ähnlich ;)
      Solltest du an noch mehr Filmen Interesse haben, kann ich dir noch Lenas Blog empfehlen: http://www.lenabosblog.de/
      Sie stellt immer wahnsinnig viele Filme vor ;)
      Auf Divergent freue ich mich auch schon riesig, denn ich möchte so überprüfen wieviel ich von dem englischen Buch wirklich verstanden habe ^^
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Ich frage mich immer noch, was sie aus Divergent gemacht haben werden. Ich fand das Buch bestechend ereignislos (bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Da wundere ich mich schon, was die da überhaupt verfilmen wollen? Ne Stunde Kampftraining?

    Rio 2 guck ich mir vielleicht an. Den ersten Teil hab ich damals im TV gesehen und er hat mir echt gefallen. Aber im Kino..? Mich zieht es eher zu NOAH. Ich hoffe das wird episch.
    Und natürlich das Grand Budapest Hotel. Das soll genail sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      ich hoffe das in Divergent ein bisschen der Konflikt zwischen der Unbestimmtheit und den Sparten rauskommt, dass es alles etwas bedrohlich wirkt :)
      Hauptsache es ist düster, alles andere würde meiner Meinung nicht so gut passen..

      NOAH ist ja gar nicht so meins ;) Dank meinem Konfirmantenunterricht will ich damit nichts mehr am Hut haben ^^

      Grand Budapest Hotel kann ich nicht so recht einordnen. Ich finde das die Vorschauen meist sehr nichtssagend sind. Deswegen habe ich den Film auf zu Hause verschoben :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen