Samstag, 14. Februar 2015

Asphalt von Axel Hollmann




Auftakt der Julia-Wagner-Reihe
Verlag: midnight
eBook, ca. 416 Seiten
ISBN: 978-3-95819-002-3
Preis: 3,99 €

Probelesen und kaufen könnt ihr das Buch hier





Klappentext:
Julia Wagner ist eine echt toughe Frau. Ihren Job als Kommissarin beim Berliner LKA hat sie kurzerhand wegen einer dummen Affäre mit Frank, einem verheirateten Kollegen, geschmissen. Seitdem schlägt sich die 29-jährige als Sensationsreporterin für eine Boulevardzeitung durch. Als Frank unvermittelt wieder auftaucht, ahnt Julia schon, dass das Ärger bedeutet. Und tatsächlich, bald hat sie eine Motorradgang und die Polizei auf dem Hals.



Meine Meinung zum Buch:


Fazit:


Die Julia-Wagner-Reihe:







1 Kommentar:

  1. Huhu,

    komisch, ich sehe unter "Meine Meinung zum Buch" gar nichts, nur das Fazit? Gehört das so, oder spinnt mein Browser und zeigt mir irgendwas nicht an?

    Ich habe dich getaggt für den Social Media Tag und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/03/tag-der-woche-social-networks-tag.html

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen